Retoure Labelle-Mode (Imkadi GmbH)

Du möchtest etwas zurückschicken ?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum an uns zurück senden. Bitte beachte, dass wir keine getragenen bzw. gewaschenen Textilien zurück nehmen. Wir geben keinerlei Gewährleistung auf Strasssteine, Farbverlust, Prints, Perlen, oder sonstige Applikationen. Bitte beachte hier auch die Waschanweisung im Care-Label (im Shirt).

Du möchtest einen Artikel umtauschen?

Aktuell bieten wir keinen Umtausch-Service an. Bitte führe hierzu eine neue Bestellung aus.

So schickst du Artikel zurück

1. Fülle das Widerrufsformular aus 

Das Widerrufsformular hast du bereits in deiner Bestellung erhalten. Einfach ausfüllen und mit den Artikel in dein Retourepaket.

2. Erstelle ein Retourenlabel

Für Kunden aus Deutschland bieten wir eine einfache Rücksendung über unseren Vertragspartner DPD. Bitte erstelle hierfür über das DPD Online Portal (Roter Button) einen Retoureschein. Fülle alle benötigten Felder online aus und lade dein neues Label runter.

3. Mit dem vorgedruckten kann deine Rücksendung in einem DPD Shop deiner Wahl abgegeben werden. Hier findest du den nächsten DPD-Pickshop in deiner Nähe.

4. Falls du deine Retoure mit einem anderen Versandunternehmen senden möchstest, dann sende deine Retoure an:

Imkadi GmbH (Labelle Mode)
Hallerstr. 2
33106 Paderborn
Deutschland

Bitte sende uns KEINE unfreien Pakete zurück. Diese nehmen wir nicht an.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung ?

Ein kostenfreies Retourenlabel gilt nur für Kunden aus Deutschland, die den Rückversand im DPD Portalerstellen (oben beschrieben). Im Ausland können wir kein Retourenlabel anbieten, hier bitte Retoure frankieren und an unsere Adresse senden.

Ist mein Retourenpaket bei euch angekommen ?

Bitte rechne mit bis zu 5 Werktagen, bis dein Paket bei uns eingeht. Ob deine Retoure in unserem Hause eingegangen ist, kannst du anhand deiner Sendungsnummer sehen. Der Bearbeitungsvorgang kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.  Wenn diese bearbeitet ist, erhältst du eine Info per Email.

Wann erhalte ich die Rückerstattung?

Nach Bearbeitung der Retoure erhältst du eine Erstattung auf dem gleichen Zahlungsweg, von dem du bezahlt hast. Hast du per Nachnahme bezahlt, dann erhälst du eine E-Mail von uns, hier fordern wir dich auf, deine IBAN Daten an uns zu senden. Sobald wir die Zahlung veranlasst haben, bekommst du eine Bestätiguns E-Mail.